Kunsthandwerk



Kunsthandwerker stellen in der Galerie Haus Samson aus

Samstag 21.10 und Sonntag 22.10

jeweils von 11 bis 18 Uhr

Newsletter



Alle zwei Jahre im Spätherbst öffnet das Haus Samson seine Räume für einen vielseitigen und außergewöhnlichen Kunsthandwerkermarkt. Die Gruppe 13 ist immer auf der Suche nach dem Ungewöhnlichen und der kleinen aber feinen Handwerkskunst. Der Markt bietet Bewährtes aber auch immer wieder Neues und Interessantes an und lockt damit ein großes Publikum aus der Region in die Galerie. Das Ambiente der historischen Räume des Hauses Samson verleiht der Ausstellung eine ganz besondere Atmosphäre und lädt zum Stöbern ein.

Zu den Aussteller/Innen:

♦   Agnes Ibrahimi Verl, präsentiert Seife & Kunst, Emotion in Duft & Farbe.

♦   Marietheres Konietzny, Harsewinkel, zeigt Keramikfiguren in Raku Brandtechnik.

♦   Sabine Andree-Reimers, Bielefeld, bietet liebevoll handgefertigte Buchbindearbeiten,     Mappen, Alben und Schachteln an.

♦   Daniela Kriegel , Langenberg, verkauft außergewöhnliche, schmackhafte, gluten freie     Backwaren. Die Waren sind vegan, ketogen und rundum gesund.

♦   Manfred Völkl , Rietberg, präsentiert elegant gedrechselte Objekte aus Holz.

♦   Vanessa Huven , Herzebrock, bietet geschmackvollen Schmuck aus Silber, Gold und     Edelsteine an.

♦   Sabine Rekord , Herzebrock, dekoratives und nützliches aus Weide.

♦   Sabrina Hempel , zeigt schöne Papeterien aus hochwertigen Materialien.

♦   Elke Theilmeier , Rietberg,hat Bekleidung und Accessoires für Mutter und Kind
    aus hochwertigen Naturmaterialien in Ihrer Auslage.



Kunstverein Gruppe 13 e.V. Haus Samson, An der Dicken Linde 3 in Herzebrock-Clarholz.

 

Galerie im Haus Samson
An der Dicken Linde 3
33442 Herzebrock-Clarholz

 

Kunsthandwerk:

Samstag, 21. 10. 2023
von 11 - 18 Uhr

Sonntag, 22. 10. 2023
von 11 - 18 Uhr