Themenausstellung

Kunstverein Gruppe 13 e.V.

31. August bis 03. November

Newsletter

Bei der diesjährigen Themenausstellung der Gruppe 13 lassen sich die Gruppenmitglieder durch die Magie des Lichtes verzaubern.

In einer Welt, die oft von Dunkelheit und Schatten umgeben ist, erhebt sich das Licht als strahlender Hoffnungsschimmer. Es durchdringt die Finsternis, tanzt über die Oberflächen, enthüllt die verborgene Schönheit der Dinge und erweckt die Sinne zum Leben. Die Magie des Lichtes ist ein Phänomen, das uns alle verbindet und fasziniert, eine universelle Sprache, die über Grenzen und Zeiten hinweg spricht. Sie lädt uns ein, die Welt mit neuen Augen zu sehen, die Schönheit zu entdecken und die Kraft des Lichtes in unseren Herzen zu spüren.

Ohne Licht ist Farbe nicht denkbar und deshalb ist die Magie des Lichtes für jeden Künstler eine Quelle der Inspiration und des Ausdrucks. Durch diese Inspirationen sind Werke in unterschiedlichen Sicht- und Malweisen entstanden.

Malerei/Drucke/Collagen/Zeichnungen in unterschiedlichen Techniken:
Cathrin Adämmer, Barbara Davis, Sandra Garfias, Mechthild Darquenne-Danwerth, Margrit Gebranzig, Annette Gerke-Bischoff, Christel Grundke, Annette Voltmann, Karsten Walter, Wilfried Weihrauch, Margret Wenzke,
Glasobjekte: Christiane + Rotger Snethlage

Die Magie des Lichtes erwartet Sie, lassen Sie sich von ihr berühren.

Ausstellungseröffnung: Begrüßung und Einführung durch Sandra Garfias

Wir freuen uns auf Ihren Besuch